Wer macht das?

Hier stellen wir Ihnen die Initiatoren des Einsatztrainings vor:

 

Jennifer Diemer bringt als Bauzeichnerin Ordnung und Symmetrie mit ins Einsatztraining. Als Führungskraft im Einzelhandel pflegte sie die Verkaufsgeschicke und achtet nach wie vor stets auf hervorragenden Kundenservice.

 

„In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin gewöhnte ich mir den Blick für das Wesentliche an. Dieser Blickwinkel ist jedem Teilnehmer des Einsatztrainings ein Gewinn.“

Michael Diemer legte den Grundstein für seine berufliche Entwicklung mit seinen Dienstjahren in der Notfallmedizin. Durch die Gründung und Leitung eines Fachverlages sammelte er die ersten Erfahrungen als Führungskraft. Diese baut er als Geschäftsführer eines Labors seit über einem Jahrzehnt weiter aus. Als Autor wurde er mit seinem Roman „Grenzenloser Horizont“ bekannt. Er ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Seine Position bringt dem Einsatztraining die Vielseitigkeit, Lebendigkeit und Praxistauglichkeit.

 

„Im Blaulichtleben zählen Struktur, Flexibilität und maximale Klarheit. Genau das, was auch ein stabiles Unternehmen, ein starkes Team und jedes erfolgreiche Projekt braucht.“

Sie beide haben ihren Lebensmittelpunkt in der Metropolregion Rhein-Neckar. Auch privat verkörpern Michael und Jennifer Diemer als Ehepaar den Kernpunkt des Einsatztrainings: "Führung beginnt bei sich selbst."